Gut, noch nicht ganz perfekt.
4
von bugs_60
Tut was sie soll, alles ok. Aus meiner Sicht fehlt zum fünften Stern nur eine etwas strukturiertere Menüführung.
Zuverlässig
5
von Fritz 0201
Ich bin auch auf Vorankündigung von Konzerten begeistert. Schnell, zuverlässig an Karten kommen.
Kafkaesk
1
von Lord Preston
Ich führe seit 2 Monaten eine Konversation mit Eventim. Als Resultat kann man sagen, dass diese Firma mit Abstand über die dümmsten & Inkompetentesten Mitarbeiter verfügt, die man sich vorstellen kann.
Vor allem verfügt Eventim über keine eigene IT-Kompetenz. Wenn was mit der App ist, müssen die erst ihre Sklaven in Asien anrufen und das kann dann schon mal 2 Monate dauern, bis da die falsche Antwort kommt. Kurz: in jeder Hinsicht das absolute Desaster. Wer Eventim meiden kann, sollte diese Bruchbude meiden.
Überflüssig & ärgerlich
1
von Fußpilz_37
Tickets als PDF oder die Möglichkeit, Tickets in der Wallet zu speichern, wären echt kundenfreundlich. Stattdessen muss ich diese sch*** App runterladen! Ärgerlich und für mich im Grunde kein Mehrwert!
Geschäftsschädigend
3
von Rund88
So würde ich die Entwicklungsabteilung bezeichnen wollen. Der Newsletter leitet mich auf die Internetseite obwohl ich die App auf dem Mobilgerät habe. Andere Entwickler bekommen das auch hin. Direkt angemeldet und Daten kann ich auch besser sammeln. Ist das möglich, dass man prüft ob die App auf dem Mobilgerät vorhanden ist und dann erst auf die Internetseite weiterleitet wenn nicht vorhanden? Konstruktive Kritik. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Unglaublich schlecht
1
von Frste92
Nicht nur die App ist super billig aufgesetzt und begrenzt in ihren Funktionen.
Die Rückabwicklung aufgrund von Veranstaltungsabsage ist ebenfalls eine Zumutung.
Zusätzlich kann man einen kostenfreien Kundenservice (E-Mail Kontakt) nirgends finden.
Fragt sich, ob man jemals eine Rückerstattung erwarten kann. Frech. Man könnte meinen der Prozess ist bewusst so aufgesetzt.
Wenn ich könnte, glatte 0 Sterne. Versagt auf jeder Ebene, Kundenorientiert geht anders.
Verführerisch
5
von calaris
Übersichtlich aufgebaut, verführt aber leider zu massiven Ausgaben 😉
Bedienerfreundliche App
4
von epiploon
Die App lässt sich gut bedienen und erfordert keine großen Vorkenntnisse, so dass jeder damit zirechtkommt
Schlechte Einbindung und kein Verständnis für Sicherheit
1
von nidhoeg
Die App stellt nur vermeintlich die Möglichkeit bereit, die Sprache einzustellen.
Nachdem zu Deutsch gewechselt wurde, wird im Hintergrund gleich wieder der Abgleich mit der Systemsprache des iOS durchgeführt und die Sprache zu Englisch gewechselt.
Weshalb bekommt der Entwickler es nicht hin, dass es mit Einrichten der App statisch so bleibt, wie gewünscht!
Die Tickets nur als in der App angezeigt gültig zu definieren ist absoluter Unfug!
Denn das Ticket ist nur ein QR-Code, wo der angezeigt wird, spielt einfach keine Rolle.
Nach dem Einscannen ist das Ticket ungültig und ein mehrfaches Nutzen ausgeschlossen, wenn die Kontrollkette außerhalb der Kunden und Kundinnen funktioniert. Die Kontrollierenden vernetzt sind. Das ist nicht auf andere abzuwälzen! Personalisierung ist dann ohnehin im Zusammenhang mit einem zweiten Medium zu prüfen, unabhängig vom ersten.
Mehrere Gutscheine verschenken
1
von andypupandie
Eine tolle Möglichkeit - jungen Menschen einen Eventim Gutschein an Weihnachten schenken! Wenn es aber unterschiedliche Weihnachtsdesigns werden sollen, dann geht das nicht. Ich kann nur das Design für den aktuellen Gutschein auswählen. Wenn ich einen weiteren Gutschein auswähle, dann ist der andere weg oder soll ich mehrfach Versandkosten/Servicegebühren (wofür eigentlich) bezahlen?