Dauert und dauert
1
von Subruncinator
…und dauert und dauert…..
Selbst in Safari etc. dauert und dauert es. Zwar nicht bei jeden Anbieter aber bei den meisten die so fast jeder kennt und hat.
Schade
Häufige Abstürze & unsinnige Mailbenachrichtigungen
2
von Bibo3797743129
Leider stürzt die App häufig bei erfolgreich abgeschlossener Suche, in dem Moment wo man auf den gefundenen Film klickt, ab. Außerdem bekommt man sehr viele unsinnige Mails: Was interessiert es mich denn, wenn ein beobachteter Film jetzt auf Spanisch zum Kaufen verfügbar ist?
Die App funktioniert noch, aber
5
von Musikantenmäusin
es dauert sehr sehr lang, bis sie läd. Das macht den Eindruck, sie würde nicht mehr funktionieren. Aber wenn man mehrere Minuten Geduld hat, sind die Inhalte irgendwann da. 😅
Sehr schade!
1
von anonymanie
Da funktioniert nichts mehr. Es bleibt alles weiß. Suchen kann man nicht mehr.
Bitte reparieren!
In letzter Zeit schlecht
2
von Thorsten St.
Seit ein paar Wochen friert die App ständig ein. Komplettes beenden und neu starten hilft nicht.
Vorher war alles top.
Funktioniert nicht mehr
1
von Ben248
App sagt keine Verbindung möglich
Mit angemeldetem Konto funktioniert die App nicht
1
von hemsman
Sobald man sich mit einem Benutzeraccount anmeldet, funktioniert die App nicht mehr. Werden die Entwickler wissen, falls es noch welche gibt. Letzte Aktualisierung ist mehr als ein Jahr her. Also auf Just Watch umsteigen.
Läuft nicht mehr
3
von M:-)ve
Seit ca. 2 Wochen komme ich nur bis zum Startbildschirm. Neueste IOS Version auf dem IPad ist installiert. Muss dann über www suchen. Ansonsten nutze ich die App sehr gerne. Sobald es wieder funktioniert, gibts auch mehr Sterne ;-)
An sich super aber App funktioniert nicht mehr…
1
von uloflofuluk
Angeblich hat die App „keine Verbindung“, alle Funktionen sind somit nicht nutzbar…
Nicht sehr zuverlässig
2
von Hunterbenni
App stürzt immer mal wieder ab oder lässt sich Stundenlang nicht starten.