Netto-App

Netto-App

von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Score: 4.55457
4.55457
von 111,500 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in der Welt des cleveren Einkaufens! Mit der Netto-App holst du dir deinen persönlichen und mobilen Einkaufsbegleiter direkt auf dein Smartphone. Deine Vorteile mit der Netto-App: Schnapp dir wöchentliche Zusatzrabatte und spare mit den besten Deals Entdecke alle Filial-Angebote und stöbere im digitalen Prospekt Sammle ab dem 01.01.2025 zahlreiche PAYBACK °Punkte mit deinen Coupons und löse sie direkt über die App ein Erstelle Einkaufslisten und teile diese mit Freunden und Familie Shoppe im Onlineshop und sichere dir exklusive Online-Deals Egal, ob du einen wöchentlichen Großeinkauf planst oder nur schnell einige Besorgungen machen möchtest – Die Netto-App ist der perfekte Begleiter für deinen Einkauf! Downloade jetzt und überzeuge dich selbst! Mehr Infos findest du auf www.netto-online.de/netto-app Bei Fragen oder Feedback wende dich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice: https://www.netto-online.de/kontakt Datenschutzerklärung: https://www.netto-online.de/ueber-netto/Netto-App-Datenschutzerklaerung.chtm Nutzungsbedingungen: https://www.netto-online.de/ueber-netto/Netto-App-Nutzungsbedingungen.chtm

Screenshots

Reviews

  • Anmeldung

    1
    von Jajoplayer
    Bitte behebt das Problem das man sich JEDES MAL neu anmelden muss. Das nervt extrem
  • Netto App

    1
    von Martin11187
    Beim letzten Update die App funktioniert nicht
  • Ipad Air

    1
    von qethf
    Seit dem neuen update nicht mehr kompatibel mit dem Ipad Aair
  • Mit Payback verbinden ?

    1
    von xxxblabla
    Für mich unbrauchbar, da sich mein Payback Account einfach nicht damit verbinden lässt. App wird deinstalliert. Ich empfehle diese App nicht weiter
  • App funktioniert nicht mehr

    1
    von fbn_04
    App möchte ein neues update. Welches im Store nicht vorhanden ist, App gelöscht, gleiches Problem. Schade.
  • Bezahlmethode hinterlegen

    1
    von Bestellheld
    Ich versuche nun schon seit Wochen meine Bankverbindung in der App zu hinterlegen. Der Discounter und sein Zahlungsdienstleister sind nicht in der Lage dies umzusetzen. Zudem ist der Kundenservice unendlich schlecht. 0 Sterne wären eigentlich angebracht.
  • Theater mit der App

    1
    von T.SGRST
    Als Verkäufer bei Netto muss ich ganz ehrlich sagen, seit Sommer 2024 geht es immer negativer mit dieser App aus. Kunden An der Kasse regen sich auf, wenn die Rabatte nicht funktionieren, wenn man ständig & unnötig ausgeloggt wird trotz nach mehreren Anmeldung. Jetzt seit dem Wechsel von DC zur Payback wird es mehr herausfordernd für die Kunden als auch für die Mitarbeiter. Die QR Codes mit Nummern klappt bei vielen Kunden nicht, was diesbezüglich das sammeln der Payback Punkten & auch das einlösen der Payback Punkten angeht. Erst recht was die Verknüpfung der Payback Kundenkarte mit der Netto App betrifft, komischerweise ist es bei dem einen & anderen sehr kompliziert & unterschiedlich. Die DC App, Netto App & die Payback App & Karten habe ich mir nur runtergeladen & beantragt, um mich & vor allem für die Kundschaft mehr zu informieren & weiterhin mehr näheres über das Sammeln der Punkte & co. herauszufinden. Es ist wie gesagt für die Mitarbeiter & für die Kundschaft sehr sehr schwierig.: - Verknüpfung - Einlösen der Punkte - Sammeln der Punkte - Anmeldung Ich als Verkäufer fühle mich sehr daneben, wenn ich durch diesen Wechsel nicht weiterhelfen kann. Und nur weil ich deutsch bin, heißt es noch lange nicht das ich alles über Payback Bescheid wüsste & mich da auskenne, da Payback weltweit über 700 Partnern hat.
  • Payback grauenhaft

    1
    von Kyllfischer
    Die Paybackfunktionen sind einfach nur grauenhaft umgesetzt ….
  • App unbrauchbar

    1
    von Burgman400
    Die App lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe noch Guthaben Coupons in der App. Hoffentlich verschwinden diese jetzt nicht.
  • Netto/ Payback funktioniert meistens nicht

    1
    von benz-freak!
    Leider ist das scannen des Codes an der Kasse in den NETTO Filialen ein Horror. Soll heißen der Scanner piept nimmt aber in den meisten Fällen den Code nicht an und man verschenkt schon einige Male Punkte. Bei Edeka Trinkgut, Marktkauf funktioniert es super. Das hat vorher mit der DeutschlandCard super funktioniert.

keyboard_arrow_up