Broker Login Consorsbank Zeitüberschreitung seit Update und iOS 18.2
5
von gbMuc
Broker Login funktioniert nicht mehr seit App Update und Wechsel auf iOS 18.2 Fehler: Zeitüberschreitung. Handeln mit der App nicht mehr möglich.
Lädt nicht
1
von 190-1
Leider ist die App aktuell nicht nutzbar.
Zeigt dauerhaft an das es lädt aber nichts passiert.
Schade hätte den Service des KO Zertifikaterechners gern genutzt. Aber so muss ich mir etwas anderes suchen für unterwegs.
Keine Daten, keine Kurse, nur ein schwarzer Screen
4
von Merliner80
Leider wie im Titel beschrieben keine Nutzung der App möglich. Überhaupt bin ich persönlich nicht mehr angetan von dem Dienst. Ich werde dem Service nach fast 10 Jahren den Rücken kehren und die App in folge dessen löschen. 🤌
Extremely slow
2
von vanswemotocarharttwip
If it works, the features are sufficient. However, the app takes extremely long to load a chart for me.
Ohne die Pro-Version nichts mehr Wert
2
von DddSDaniel
Tolle App. Leider gibt es für mich, der an den Kursen und nicht den unprofessionellen Analysen interessiert ist, kein ansprechendes Abo. Ich habe nach nahezu 10 Jahren meinen Account gelöscht.
Tolles Paket
4
von MarkG24!
Ein wirklich toller Mix aus fundierten (Hintergrund-) Analysen und m.E. neutraler Information. Tolle Experten. Der Tip für Stock3 kam von meiner Bank, auch dies stark 👍. Merci
Inhalte werden nicht geladen
1
von Zeiselmann
Seit ca.2 Wochen immer wieder Ladeprobleme.Watchlists,Kursliste,streams,nichts lädt,immer die Meldung ups da ist was schiefgelaufen.
Keine Weiterentwicklung erkennbar
2
von eitjun
Abgesehen vom Dunkelmodus ist in diesem Jahr wieder keine Weiterentwicklung erkennbar. Im Gegenteil: die App stürzt häufiger ab als früher, und es kommen öfters keine Kurs-Daten an. Letzteres gilt allerdings nicht nur für die mobile App, sondern auch für das Web-Terminal.
— Alte Rezension —
Die App funktioniert im Großen & Ganzen gut und läuft stabil. Es sind eher die kleinen Dinge, die schon seit Jahren nerven und auch mit stock3 leider nicht besser geworden sind. Allen voran: der immer noch fehlende Dunkelmodus. Oder die fehlende DAX-Kursversorgung im Standard-Marktüberblick nach Börsenschluss für Pro-Nutzer. Oder der fehlende KO-Rechner. Oder fehlende Basis-Infos über Derivate in einer Watchlist.
Endloses laden
5
von Herb4lix
Bildschirm bleibt schwarz. Nur der Ladekreisel lebt...
Endlich funktioniert wieder alles wie es soll
Schlechte telefonische Erreichbarkeit
1
von Conan_Sommer2024
Ich habe heute mehrfach versucht, den Kundenservice von Stock3 zu erreichen. 4 mal war ich für jeweils 4-5 min in der Warteschleife, bis der AB mir mitteilte, ich soll es später noch einmal versuchen oder eine email schreiben. Eine Antwort auf eine email kann aber 2-4 Werktage dauern.
Da ging es ja selbst im Mittelalter mit einem Reiter als Boten schneller.