Mittelmäßige App
3
von nix-mit-Spitzname
Die App tut an sich was sie soll, ist aber für mich zu unübersichtlich, ich fand die alte App von der Struktur her besser. Außerdem „vergisst“ die App immer mal wieder das Plus-Abo und die Artikel sind gesperrt. Man kann sich dann zwar per email anmelden, am nächsten Tag ist die Sperre aber wieder da. Scheint mit der neu Version aber behoben zu sein (das Problem gab es aber in der Vergangenheit schon mehrfach).
Update 13.06.: es ist mal wieder soweit. Bis heute Morgen problemlos die Artikel gelesen, am Abend muss man sich neu anmelden.
Schön wäre übrigens auch die Möglichkeit, Bilder per antippen zu vergrößern.
Eigentlich null Sterne
5
von Jilk
Die App ist eine Zumutung. Es ist keine native App, sondern nur eine Abbildung der Webseite. Trotz aktivem Abo+ wird Werbung angezeigt und Abo+ Artikel sind ausgegraut, also nicht lesbar.
Erster Eindruck
3
von Gmarlyn92
Es wäre schön wenn eine Möglichkeit zum speichern von Artikeln existieren würde. Dann würde ich gerne auch 5 Sterne geben.
DNN verweist bei Problemen auf Apple
1
von mattko73
Ich habe sehr oft das Problem trotz Abo‘s DNN plus Artikel nicht lesen zu können. Leider schiebt der DNN Leserservice den schwarzen Peter Apple zu ohne mir weiterzuhelfen.
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihren Zugang geprüft, dieser funktioniert Fehlerfrei.
Allerdings haben Sie das Abo im Appstore gekauft, daher müssen Sie sich bei Problemen an den Kundenservice des Appstores wenden.
Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Kaufbestätigung von Appel.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/ 8075 800 von Montag bis Freitag von 06.30 Uhr bis 19.00 Uhr und am Sonnabend von 06.30 Uhr bis 14.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice Digitale Angebote