Tyme 3 - Zeiterfassung

Tyme 3 - Zeiterfassung

von Unit Numberfive oHG

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2020-03-11
  • Aktuelle Version: 2025.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 15.82 MB
  • Entwickler: Unit Numberfive oHG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.

Beschreibung

Tyme ist der perfekte Begleiter und ein einfaches, aber schlaues und mächtiges Tool, um Arbeitszeiten für deine Kunden zu erfassen – Als Einzelkämpfer oder im Team. Du erhältst stets einen genauen und schnell erfassbaren Überblick über deine Projekte, Abgabetermine und deine Auslastung. Das Interface mit visuellem Fokus ist übersichtlich und fühlt sich gut an. Wir verbessern Tyme stetig und fügen nach und nach neue Features hinzu. 1. Immer synchron auf allen Geräten Tyme kommt als Paket für Mac, iPhone, iPad und Apple Watch. Das Abo schaltet Tyme automatisch für all deine Geräte frei. 2. Alles im Blick Das Interface ist darauf ausgerichtet, jederzeit eine Übersicht über deine erfassten Zeiten, Projekte, Budgets und Deadlines zu geben. Nicht gebuchte Zeiten werden automatisch angezeigt. Laufende Timer sind immer sichtbar und lassen sich per Shortcuts auch starten oder stoppen ohne Tyme zu öffnen. So kannst ungestört deine Arbeit erledigen, ohne dich von der Zeiterfassung aufhalten zu lassen. 3. Daten visualisiert Mittels der detaillierten Statistiken hast du eine Übersicht über deine persönliche Auslastung oder die deines Teams. Gebuchte Stunden, aktuelle Umsätze, Über- und Unterstunden, deine Arbeitszeiten oder bereits verplante Zeiten werden angezeigt und Pausen werden automatisch erfasst. 4. Widgets Die Widgets helfen dir, jederzeit deine Stunden des aktuellen Tages, der Woche oder des gesamten Monats im Überblick zu haben. Du hast ebenfalls stets im Blick noch ein Timer läuft und wann dein Tag zu Ende ist. 5. Aufgabentypen Bist du beruflich unterwegs? Hast du Fixkosten in deinen Projekten? Oder bist du im Urlaub? Dann erfasse neben Zeiten auch Fahrtkosten, Ausgaben, Festbeträge, Pauschalen oder Urlaube. 6. Sync & Kalender-Integration Tyme synchronisiert automatisch sämtliche Daten mit all deinen Geräten und mit deinem Team. Mittels der Kalender-Integration kannst du deine erfassten Zeiten auch als Kalender-Eintrage sehen und auch von dort aus Änderungen vornehmen. 7. Tyme erinnert dich Hast du vergessen den Timer zu starten? Steht ein Abgabetermin bevor? Ist deine tägliche Arbeitszeit erreicht? Fokussierst du dich schon zu lange und brauchst eine Pause? Hast du vergessen Zeiten zu buchen? Nutze die Erinnerungsfunktionen von Tyme. 8. Export & Import Deine erfassten Zeiten kannst du als PDF, CSV oder JSON exportieren. Passe die Exportansicht nach deinen Wünschen an. Tyme bietet dir einen CSV Importer an, falls du Daten aus anderen Programmen übernehmen möchtest. 9. Kurzbefehle & Automatisierungen Mit über 20 verschiedenen Shortcuts kannst du Aufgaben automatisieren. Erstelle und verwalte deine Projekte und Aufgaben oder rufe Zeiterfassungsdaten ab und teile diese mit anderen Apps. 10. Preise Tyme ist als Abo verfügbar. Du kannst zwischen einem monatlichen und einem jährlichen Abo wählen. Bevor du dich entscheidest kannst du Tyme 14 Tage testen. Das Abo schaltet Tyme für deinen Mac, dein iPhone, dein iPad und deine Apple Watch frei. Datenschutz: https://www.tyme-app.com/de/privacy-app/ Nutzungsbedingungen: https://www.tyme-app.com/de/terms-of-use/

Screenshots

Reviews

  • Bares Geld wert

    5
    von LevinMason
    Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Tyme. Es tut genau das was es soll und genau so einfach.Auch im Team und über diverse Geräte und verschiedene Arbeitsplätze hinweg. So werden viele kleine Tasks, die früher untergegangen sind, sauber erfasst und können nachweislich abgerechnet werden. Wenn jetzt die Integration mit Lexoffice noch bidirektional funktioniert, dann kann man es gleich auch zur Projektpanung nutzen… wäre schon cool :-D
  • Intuitive Handhabung und toller Support

    5
    von By2017
    Wir arbeiten seit Kurzem mit Tyme und sind sehr zufrieden. Die Projekterstellung ist sehr intuitiv und kann so detailliert erfolgen, wie wir es für unsere Zeiterfassung gebraucht haben. Mitglieder können unkompliziert hinzugefügt und auch wieder gelöscht werden. Und bei einem Problem mit unserer Lizenz hat sich der Support unverzüglich mit einer schnellen Problemlösung zurückgemeldet.
  • schlank und fein

    5
    von C-MonWho
    Tyme ist eine schlanke und feine Zeiterfassung, die sauber zwischen Mac und iOS zusammenarbeitet. Die diversen Kreisdiagramme sind etwas unklar, aber alles andere ist einfach sehr gut zu bedienen. Ich in sehr zufrieden und die Software wird konstant besser, der Kontakt zum Entwickler ist supernett und direkt. #Support Indie Devs!
  • Kernfunktion auf meinem Rechner

    5
    von netztaucher_gmbh
    Minutengenaue Erfassung lässt mich fair und effektiv auch Miniprojekte für meine Kundschaft erfassen und abrechnen. Sicher gibt es Kleinigkeiten die in der UI nicht passen, dafür ist die App stabil, synct und lässt mich auch zu Billomat exportieren. Danke!
  • Hilft mir sehr bei Abrechnung

    5
    von liftcreator
    Ich benutze als Freiberufler diese App auf iMac, iPad und iPhone in verschiedenen Versionen seit Jahren. Die App ist sehr hilfreich bei verschiedenen Projekten und Aufgaben, Stundenzettel erstellen geht schnell dank Filter und Suchkriterien. Jederzeit Überblick über abgerechnete und bezahlte Projekte und Aufgaben. Die App ist den Jahresabopreis wert und hat mir viel Zeit erspart.
  • Almost perfect project tracking app!

    5
    von IinusiI
    Use it every day since some years: Clean, Fast, Reliable.
  • Tolle App und toller Support

    5
    von Andy232
    Tyme arbeitet sehr zuverlässig und man hat das Gefühl, daß der Entwickler mitgedacht hat und einem sehr viel Arbeit abnimmt. So sind z.B. die Hauptaufgaben farblich getrennt und die Unteraufgaben haben ähnliche aber nicht die gleichen Farbtöne. Sehr gelungen! Und viele weitere Kleinigkeiten, die das Zeiterfassungsleben einfacher machen. Falls man doch ein Probelm hat, hilft einem der Support in Form eines deutschsprachigen und netten Supportmitarbeiter weiter, dessen Kommunikation ganz easy per E-Mail funktioniert.
  • Love it.

    5
    von dieJanki
    Tyme is build in a very logical way, it's absolutely easy to define projects, tasks, etc.. and to manage them afterwards.
  • Perfekte Zeiterfassung

    5
    von DieMyri
    Es gibt aus meiner Sicht keine bessere Zeiterfassungssoftware und ich habe mir wirklich viele angeschaut. Wir würden Tyme gern für unserer ganzes Projektteam verwenden. Leider haben einige Kollegen einen Windows Rechner. Solltet ihr irgendwann Windows unterstützen und hättet eine Asana Anbindung, dann würden wir direkt wechseln :-D.
  • Einfach, praktisch, gut

    5
    von zirc
    Nutzen die App mittlerweile seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Läuft stabil und tut was sie soll. Kann ich sehr empfehlen!

keyboard_arrow_up