von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichung:
  • Aktuelle Version:
  • Alterseinstufung:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS oder neuer.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Geht besser Software nicht stagbiel

    3
    von Zauberer-62
    Versand der Bilder nicht stabil. Kann nie sagen wie der Status ist
  • Regelmäßiger Ärger

    2
    von von heck zum bug
    Schon wieder gibt es keinen zugriff auf die APP. Der Zugangscode wird nicht gesendet… der Support ist wirklich zäh. Der Preis der Kameras und die jährlichen Kosten, stehen nicht im Verhältnis zu Funktionalität.
  • Bildversand lässt sich nicht mehr ausschalten

    1
    von Ayumi1983
    Seit dem neuen Update kann der Bildversand nicht mehr ausgeschaltet werden, man vergeudet unnötig tausende von Coins, da im Sekundentakt unkontrolliert Fotos verschickt werden. Das ist mehr als ärgerlich!
  • Lässt sich zeitweise nicht öffnen.

    4
    von A aus KHH
    Zeitweise klicke ich auf die App um die Bilder zu schauen und es tut sich nichts. Die App lässt sich nicht öffnen und ich muss dann die App entfernen und neu laden! Dann lässt sie sich öffnen. Das ist wirklich nervig!! Was ist denn da los? P.S. ich habe die 4 und 5 Clom Danke
  • Anwendung

    3
    von VR365
    Hallo, Mir gefällt das System mit den Coins und die Qualität der Geräte. Auch die Einrichtung war sehr einfach. Ich habe bis vor kurzem jeden Tag Bilder in guter Qualität erhalten. Allerdings ist seit kurzem das Laden der Bilder und dann das Anfordern der Videos eine Vollkatastrophe. Die App zu öffnen dauert Ewigkeiten. Was ist los??
  • Update oder Downgrade ?

    1
    von Finanzamt.
    Seit dem letzten Update ist es für zahlreiche iOS-Nutzer unmöglich, die App überhaupt zu nutzen. Nach dem Öffnen der App bleibt man dauerhaft im Logo-Bildschirm hängen. So etwas darf einfach nicht passieren, besonders in der heutigen Zeit, in der es KI-gestützte Tools gibt, die euren Code gründlich testen könnten. Es ist inakzeptabel, ein Update zu veröffentlichen, ohne es zuvor ausreichend getestet zu haben. Es spielt keine Rolle, ob man sich im WLAN oder Mobilfunknetz befindet – das Problem tritt überall auf. Die einzige kurzfristige Lösung, die derzeit funktioniert, ist das Deinstallieren und anschließende Neuinstallieren der App. Doch selbst das hält nur einen Tag, und das ist schlichtweg lächerlich. Wir erwarten, dass dieses Problem umgehend behoben wird, bevor noch mehr Nutzer die Geduld verlieren.
  • Update Katastrophe

    1
    von Jan2303alles
    Seit dem letzten Update startet die App manchmal garnicht oder Braucht ewig.
  • App öffnet regelmäßig nicht!

    1
    von Heini2k
    Um die App zu öffnen braucht man schon eine Portion Glück! Häufig bleibt man im „Screensaver“ hängen. (iCU delivers clarity) auch ein Neustart hilft nix Da muss man warten ob man vielleicht in ner Stunde wieder Glück hat. Ich öffne aufm iPhone 14 Pro. Richtig nervig!!
  • Neues Update eine Katastrophe

    2
    von Pascal_sls
    Nach dem neuen Update (August 2024) dauert es ewig bis sich die App öffnet. Von 10 mal öffnen möchte die App 6 mal eine neue Zertifizierung per Mail. Das nervt übelst. Schaut bitte das Ihr das in den Griff bekommt, sonst muss ich mich nach Alternativen umschauen. Auch wenn ich bis Dato 5 Cams von euch in Betrieb habe. Grüße aus dem Saarland. Pascal
  • Seit Update weiter verschlechtert

    4
    von Play in Bed
    Vorher dam Update hatte man mit regelmäßigen Abstürzen zu tun, jetzt ist eine Anmeldung nicht mehr möglich, da die Mail mit dem 10 Minuten gültigen Zugangscode erst nach 1 Stunde ankommt. Mehr als 10x versucht, wird nicht besser. Anscheinend ist das Problem aber bekannt und tritt nur bei t-online auf. Update: Der Support hat auch am Sonntag reagiert und vorgeschlagen, eine neue Mail-Adresse anzumelden. Die wurde umgehend aktiviert und mein Account läuft wieder. Danke!

keyboard_arrow_up