Garmin Connect IQ™

Garmin Connect IQ™

von Garmin

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2019-04-10
  • Aktuelle Version: 2.33.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 103.17 MB
  • Entwickler: Garmin
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.0 oder neuer.
Score: 4.24742
4.24742
von 1,455 Bewertungen

Beschreibung

Your device with your apps — all in one place. The Connect IQ™ Store is where you can download free apps, such as Uber and SmartThings, for more functionality. Put music streaming services right on your watch for music on the go. Personalize your devices with widgets, data fields and even custom watch faces. Then, manage all your downloads in the store.

Screenshots

Reviews

  • App not working

    1
    von Madifferent
    I have iphone 13, ios version 18.1.1 and all of the sudden the connect iq app is not working anymore. It freezes at starting screen “welcome”. No app update is pending for me. Garmin Connect works perfectly fine.
  • nur bedingt funktional

    2
    von WolfgangN13
    Die Steuerung der Garmin Venu 3 funktioniert soweit, eine Einstellung von Benachrichtigungen von anderen Apps ist nicht möglich, Alarme funktionieren nicht brauchbar.
  • Ок

    4
    von Алконо
    Ок
  • Updates

    1
    von Elnervith
    Seit der neuen Updates geht meine mein vívoactive 4s keine Verbindung mit mein iPhone ein.
  • Funktioniert nur kurz nach Erst-Installation

    1
    von Xiloscienna
    Nach erstellen von 4 Face IT Designs und erfolgreichem Transfer auf meine Descent MK3i dann nur noch Fehlermeldungen und kein Übertrag mehr auf die Uhr. Auch Neuinstallation und erstellen von neuen Foto-Designs hat nicht geholfen. Also leider so unbrauchbar.
  • Uhr wird nicht angezeigt

    1
    von H2O Pro
    Uhr wird nicht angezeigt und kann nicht mehr hinzugefügt werden. Springt immer zu Garmin Connect ab. Da ist die Uhr auch verbunden und wird angezeigt. So kann ich meine Zifferblätter nicht mehr bearbeiten. Sehr ärgerlich.
  • Keine Sortierung nach vorhandener Uhr

    1
    von N1sDb!z423
    Ich kann nicht vorab auswählen, welches Gerät ich habe. Wenn ich mir eine App anschauen will, und prüfe, ob das für meine Uhr passt, gibts keine Sortier- oder Suchmöglichkeit. Man muss alles manuell scrollen. Die Funktionen sind nur mäßig erklärt. Wie ich das Widget oder wie auch immer das heißt auf meine Uhr kriege, wird auch nirgends beschrieben. Sehr schade
  • Zum Teil unübersichtlich

    3
    von MrBlumi
    Bitte stellt eine Möglichkeit bereit die Appsuche auf mein Device einzuschränken. Oder sortiert die „Compatible Devices“ Liste Alphabetisch. Oder macht sie zumindest durchsuchbar. So ist es ansonsten echt eine Qual eine App für seine eigene Uhr zu finden…
  • Nicht optimal

    3
    von stony111
    Seit dem letzten Update hält der Akku meiner Fenix nur noch halb so lange. Das ist ärgerlich. Ich hoffe es kommt noch ein Update, das das behebt und nicht nur bei mir so ist.
  • Keine intuitive Bedienung mit Komoot

    1
    von DailyeBiker
    Leider bin ich vom Bedienkonzept für die Kopplung Garmin mit Komoot nicht überzeugt, weil die Inbetriebnahme viele Einzelschritte erfordert und dann der Betrieb auch nicht überzeugt. Obwohl ich mein iPhone SE 2 mit iOS 17.5.1 und das Garmin Edge 840 im gleichen WLAN habe, werden neu geplante Routen nicht vom iPhone an Garmin übertragen. Auch eine manuelle Verbindung im Garmin über Menu/Konnektivität/Telefon/Jetzt synchronisieren schafft keine Abhilfe. Wenn ich im Garmin auf Komoot/GeplanteTouren gehe kommt erst 3 Minuten „Laden…“ und dann „Du bist gerade offline. Nur bereits geladene Touren sind verfügbar. Verbinde dich mit deinem Telefon über Bluetooth, um auf mehr Touren zuzugreifen.“ Das Telefon hat sich aber per Bluetooth mit dem Garmin verbunden, denn das wird im iPhone unter Einstellungen/Bluetooth/Edge840 angezeigt, ebenso im Garmin unter Konnektivität/Telefon/Smartphone/iphone-name. Warum gibt es keine aussagekräftige Fehlermeldung, woran die Verbindung scheitert? Über den Hilfe Button im Garmin kann man sich angeblich einen Support Artikel ans Handy senden lassen. Der kam bei mir nicht an. Haben andere User ähnliche Probleme? Kennt jemand eine Abhilfe?

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