Lidl Plus

Lidl Plus

von Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Score: 4.67513
4.67513
von 1,055,369 Bewertungen

Beschreibung

Lade die Lidl Plus App gratis herunter, melde dich an und spare jeden Tag mit exklusiven Lidl Plus Aktionen! Entdecke alle Vorteile der Lidl Plus App: - Zusätzliche Rabatte auf wöchentlich wechselnde Artikel - Nur in Deutschland: Lidl Pay Bezahlfunktion, um den Einkauf noch schneller zu machen - Digitale Rubbellose für zusätzliche Überraschungen nach jedem Einkauf - Digitale Kassenbons für den optimalen Überblick - Nur in Deutschland: E-Mobilität an vielen unserer Filialen – Starte den Ladevorgang ab sofort über die Lidl Plus App - Der wöchentliche Prospekt immer digital griffbereit - Nur in Deutschland: Einkaufsliste zum besseren planen des Lidl Einkaufs - Vorteile bei ausgewählten Partnern - Benachrichtigungen, um keine Aktion mehr zu verpassen Der Dienst richtet sich an Verbraucher, die von der Lidl Stiftung personalisierte Informationen über Angebote und Aktionen von Lidl Plus sowie über Angebote, Waren und Dienstleistungen von ausgewählten Kooperationspartnern und Lidl-Gesellschaften erhalten möchten, die möglichst stark ihren Interessen entsprechen. Grundlage für die Ermittlung der relevanten Interessen ist das Kauf- und Nutzungsverhalten hinsichtlich der Produkte und Services der Lidl-Gesellschaften. Mehr Infos unter www.lidlplus.de, www.lidlplus.ch und www.lidlplus.at In der App gibt es noch viel mehr zu entdecken und wir arbeiten kontinuierlich daran, dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Bei Fragen oder Anregungen steht dir unser Kundenservice zur Verfügung. Kontaktformular: Deutschland: https://kundenservice.lidl.de/SelfServiceDE/s/contactsupport Österreich: https://kundenservice.lidl.at/SelfServiceAT/s/contactsupport Schweiz: https://service.lidl.ch/SelfServiceCH/s/contactsupport?language=de_CH Telefon: Deutschland: 0800 5435 7587 Österreich: 0800 500 810 Schweiz: +41 71 588 05 10 Datenschutz & Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme am Lidl Plus-Programm kannst du Datenanalysetechnologien zulassen, mit denen wir die Inhalte, die wir dir in der App präsentieren, personalisieren können. Dazu gehört, welche Produkte dich ansprechen, welche Coupons für dich interessanter sind, wie oft du die App verwendest und welche Teile der App für dich relevant sind. Das Tracking ermöglicht uns, dir Inhalte zu bieten, die an deine Vorlieben und Bedürfnisse angepasst sind. Darüber hinaus verwenden wir diese Daten, um Fehler zu identifizieren und zu beheben und die App zu verbessern. Datenschutzrichtlinie: Deutschland: https://www.lidl.de/c/datenschutzhinweise/s10005247?salesChannel=02 Österreich: https://www.lidl.at/c/lidl-plus-datenschutzinformationen/s10012223?salesChannel=02 Luxemburg: https://www.lidl.lu/c/de-LU/lidl-plus-datenschutzbestimmungen/s10022482?salesChannel=02 Schweiz: https://www.lidl.ch/c/de-CH/datenschutzerklaerung-lidl-plus/s10020718?salesChannel=02 Teilnahmebedingungen: Deutschland: https://www.lidl.de/c/lidl-plus-teilnahme-und-nutzungsbedingungen/s10005289?salesChannel=02 Österreich: https://www.lidl.at/c/lidl-plus-nutzungsbedingungen/s10012221?salesChannel=02 Luxemburg: https://www.lidl.lu/c/de-LU/lidl-plus-teilnahmebedingungen/s10022481?salesChannel=02 Schweiz: https://www.lidl.ch/c/de-CH/nutzungsbedingungen-lidl-plus/s10020600?salesChannel=02

Screenshots

Reviews

  • LIDL

    5
    von Borys Sonhurov
    Мы очень довольны магазином Лидл, всегда всё что надо есть , и обслуживание очень хорошее! Пусть Бог благословит вас и дальше!!!
  • Schrift in den Einstellung zu klein

    1
    von Real Fat Man
    Man braucht fast die Lupe. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die Schrftgröße einzustellen.
  • Sales

    5
    von Alicezozo4life
    Best offers always
  • Kassenbon Export fehlt

    1
    von norleC
    Es gibt keinen Export des Kassenbons mehr.
  • Sinnlose Angebote

    1
    von "@"@/:
    Was nützten mir die Angebote, wenn ich im Laden nichts bekomme…. Gerade als Vollzeitberufstätige gibts zum Feierabend keine Angebote mehr…. Daher Sinnlos!!!
  • Einkauf okay - Vorteil gering

    3
    von Nuelken Detlef
    Leider funktioniert die Bezahlkarte nach 7 Tagen immer noch nicht und vor Ort kann Keine(r) helfen - SCHADE
  • Produkte suchen

    4
    von Maja$45
    Nach einer Umstellung oder bei der Suche eines besonderen Artikels bin ich schnell frustriert. Daher wünsche ich mir in der App eine Funktion, in der ich ein gesuchtes Produkt eingeben kann und mir dann angezeigt wird, in welchem Gang, in welchem Abschnitt auf welcher Regalhöhe der gesuchte Artikel steht. Dann brauchen die Mitarbeiter dafür nicht ständig ihre Arbeit unterbrechen.
  • Datenkrake

    2
    von hawaii05
    Ich muss für die Bestellung eines einfachen Funkthermometers mein Geburtsdatum angeben? Echt jetzt?
  • ⛔️Kundenfang Für DUMME ⛔️

    1
    von IQ man
    wann merken die Kunden eigentlich, dass diese Apps nur dazu dienen, um den Umsatz zu steigern ! Das ist purer Kundenfang ⛔️
  • Prospekt winzig - nicht mehr lesbar

    1
    von Effendi69
    Dämlichkeit kennt keine Grenzen: durch maximal aufwändige Gestaltung des App-Readers schrumpft der Prospekt auf Größe einer Briefmarke und ist nicht mal mehr mit der Lupe zu entziffern. Da fühlt sich doch jeder verlockt die App zu schließen und dem Laden fern zu bleiben…

keyboard_arrow_up